Promiflash Logo
Ist bei Cameron Diaz noch alles echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist bei Cameron Diaz noch alles echt?

15. Jan. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Was ist eigentlich mit Cameron Diaz (38)' (38) Gesicht passiert? Die Schauspielerin, die sich bis vor Kurzem immer rigoros gegen Schönheits-Ops aussprach, scheint in letzter Zeit zu einem maskenhaften Botox-Opfer mutiert zu sein. Strahlte sie früher eine natürliche Schönheit und eine lässige Surfer-Mentalität aus, wirkt sie jetzt nur noch verkrampft und glatt gebügelt.

Hat sie etwa etwas richten lassen? Schon öfters betonte sie, wie sehr sie ihre Falten und das Altern liebe und momentan noch nicht daran denke, Botox zu verwenden. Allerdings schloss sie auch nicht aus, dass sie in 10 Jahren ein bisschen Schönheits-Nachhilfe in Erwägung ziehen würde. Anscheinend konnte Cameron doch nicht so lange warten, denn wie sonst soll man sich ihr erstarrtes Lächeln, die fehlende Ausstrahlung und die faltenfreie Stirn erklären?

Oder sind es nur die guten Gene, wie bei allen Hollywood-Stars? Ihre Figur hat sie ja laut eigenen Aussagen schließlich auch ganz allein ihrem guten Stoffwechsel zu verdanken. Was meint ihr denn? Hat Cameron etwas richten lassen oder ist bei ihr doch alles nur natürlich? Oder ist sie vielleicht einfach nur unvorteilhaft geschminkt?

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de