Promiflash Logo
Ist Cameron Diaz wieder solo?ActionPress / X 17, INCZur Bildergalerie

Ist Cameron Diaz wieder solo?

3. Juni 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Ob da wohl was dran ist? Cameron Diaz (38) sprach erst vor ein paar Wochen das erste Mal in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung zu Frauenschwarm Alex Rodriguez (35), und das, obwohl die beiden zu dem Zeitpunkt schon über ein Jahr liiert waren. „Ja, Alex ist mein Freund, das ist wohl kein Geheimnis mehr“, sagte sie damals gegenüber der britischen Elle. Doch nun soll alles aus sein.

Wie die DailyMail nun berichtete, fühle sich Cameron zutiefst betrogen und verletzt, zu viel habe sie in die Beziehung investiert und stehe nun letztlich wieder ganz alleine da. Was da wohl passiert ist und ob an den Trennungsgerüchten überhaupt etwas dran ist? Ihr Sprecher wollte noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgeben. Doch selbst wenn sie sich bewahrheiten würden – an Angeboten dürfte es der schönen Cameron sicherlich nicht mangeln und zurzeit könnte sie sich ja auch voll in die Arbeit stürzen, denn ihr neuer Film „Bad Teacher“, in dem sie als heiße Lehrerin neben ihrem Ex Justin Timberlake (30) zu bewundern ist, feiert bald Premiere.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de