Anzeige
Promiflash Logo
Ist das hot? Justin Bieber trägt Oberlippen-Flaum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das hot? Justin Bieber trägt Oberlippen-Flaum!

29. Juli 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Die meisten Jungs klauen sich sofort Papas Rasierer, wenn in der Pubertät der erste peinliche Flaum auf der Oberlippe sprießt. Nichts Halbes und nichts Ganzes - Justin Bieber (20) findet genau das anscheinend sexy: Bei den "Young Hollywood Awards" in Los Angeles präsentierte der Sänger nun ganz stolz seinen Pseudo-Schnauzer.

Ausnahmsweise machte Justin nicht durch Skandale, sondern durch sein soziales Engagement von sich reden: Er gewann den Preis in der Kategorie "Charity Champion" - und freute sich darüber so sehr, dass er das kleine Mädchen, das ihm die Trophäe überreichen durfte, sofort knuddeln musste. Er kann eben auch ganz lieb sein, der sonst gerne so harte Kerl! Der Mädchenschwarm war ganz leger im grauen Zipper-Sweatshirt, ausgewaschenen Jeans und weißen Sneakers zu der Veranstaltung gekommen. Doch das Highlight seines Outfits war der Flaum!

Lustig daran: In einem Interview mit TMZ hatte Justin bereits 2011 vor laufender Kamera verkündet, dass er sich jetzt einen Schnauzer züchten wolle. Doch der Bart des Jünglings scheint im Schneckentempo zu sprießen: Man braucht ja fast eine Lupe, um das Beweisstück für Justins unfassbare Männlichkeit erkennen zu können.

Hot or not: Was meint ihr zu dem Oberlippenflaum?

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de