Promiflash Logo
Ist DAS wirklich Daniele Negronis neues Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS wirklich Daniele Negronis neues Tattoo?

14. Sep. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Dass Daniele Negroni (19) wahrlich im Tattoorausch ist, steht außer Frage. Schon vor Längerem hat er im Interview mit Promiflash alle seine Pläne offenbart. Von einem Motiv war damals aber ganz sicher nicht die Rede: Der Sänger hat sich jetzt eine Tätowierung verpassen lassen, die wohl nur seine Fans verstehen.

Auf Facebook hat der DSDS-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2012 ein Bild von seiner Schulterpartie gepostet. Diese hat er sich ganz offensichtlich frisch verzieren lassen. Denn dazu schrieb er die Worte: "#MitSichahaiit ein neues Tattoo. Ich liebe euch alle!" Und genau diese Wortfolge "MITSICHAHAIIT" prangt nun auf dem Rücken des 19-Jährigen. Der Hashtag "MitSichahaiit" ist übrigens ein kleiner Insider von Daniele und seinen Fans, den Negromies. Er kam auf Dauer so gut an, dass der Sänger sogar seine kommende Tour danach benannt hat.

Ob das Tattoo des gebürtigen Italieners allerdings tatsächlich echt ist, bleibt fragwürdig. Bei manchen Facebook-Usern jedenfalls scheint es nicht sonderlich gut anzukommen. Einige sind sich auch ganz sicher: "Es ist kein neues/echtes Tattoo. Man sieht, dass es nicht frisch gestochen ist."

Selbst wenn sich Daniele mit diesem Foto einen kleinen Scherz erlaubt haben sollte - wenn ihr echte Negromies seid, dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch darstellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de