Promiflash Logo
Ist diese junge Frau der weibliche Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist diese junge Frau der weibliche Justin Bieber?

13. Juni 2011, 14:12 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (57), Sylvie van der Vaart (33) und Bruce Darnell (53) machen sich derzeit ja wieder auf die Suche nach neuen Kandidaten für die Castingshow Das Supertalent. Da darf man gespannt sein, welche skurrilen Allesschlucker, Gesangstalente und Jacko-Imitatoren in die Schlagzeilen geraten. Aber auch die internationale Konkurrenz sorgt momentan häufiger für Schlagzeilen. Nachdem es in der britischen Version „Britain's Got Talent“ kurz vor dem Finale noch einen Eklat aufgrund einer fiesen Hetzjagd auf den erst 12-jährigen Ronan Parke gab und in Griechenland in der Show „Ellada Eheis Talento“ zwei junge Burschen mit ihren besten Stücken Klavier spielten, ist die 22-jährige Amerikanerin Dani Shay nun ein weiteres Gesprächsthema.

Diese könnte nämlich glatt die weibliche Version von Teeniestar Justin Bieber (17) sein. Nicht nur, dass die Kandidatin bei „America's Got Talent“ eine Bieber typische Frisur trug, beim Casting sang sie auch noch eine neu interpretierte Form von „Baby“, Justin Biebers Klassiker. „Mein Name ist Dani Shay, nicht Justin Bieber. Allerdings sieht er mir ja eigentlich ähnlich, aber das stört mich nicht. Und alle wollen immer, dass ich das Lied Baby singe, also mache ich das jetzt mal", ließ die Sängerin kess auf der Bühne verlauten.

Und singen konnte die junge Frau allemal. Sowohl das Publikum als auch die Jury waren restlos begeistert von ihrem Talent. Mit dreimal „Ja“ wurde ihr von der Jury prophezeit: „Du hast Talent, du gehst nach Las Vegas!“

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de