Promiflash Logo
Ist dieser Promi schuld an Mariah Careys Ehe-Aus?Juliano-Maciel-KMM-Nic-IONU /X17/ActionPressZur Bildergalerie

Ist dieser Promi schuld an Mariah Careys Ehe-Aus?

22. Aug. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Die Ehe zwischen Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) soll längst Geschichte sein. Eine ganz bestimmte Dame soll nämlich nach neuesten Erkenntnissen schuld sein am Ehe-Aus.

Ausgerechnet Kim Kardashian (33) soll jetzt der Grund sein, warum zwischen Mariah und Nick Eiszeit herrscht. Schon für den Ehekrach zwischen Barbra Streisand (72) und ihrem Gatten soll die hübsche Kurvenqueen verantwortlich sein und jetzt auch noch das. Immer wieder soll es Krach bei den beiden gegeben haben und ausgerechnet eine heiße Nacht mit dem It-Girl soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Doch Nick hat seine Mariah nicht etwa mit Kim betrogen. Nein, im Jahr 2006 hatten die beide eine kurze Romanze, über die der 33-Jährige kürzlich in einem Interview erzählte, wie TMZ berichtet. Der ohnehin so eifersüchtigen Mariah passte das gar nicht. In einem späteren Interview dann ruderte der Comedian zurück und schwärmte plötzlich nur noch über das tolle Sexleben mit seiner Frau.

Allem Anschein nach hat ihm diese Lobrede im Nachhinein aber wohl doch nicht mehr sehr viel geholfen. Denn nach sechs Jahren Ehe soll laut einigen Insidern jetzt endgültig Schluss sein.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin testen. Viel Spaß!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de