Promiflash Logo
Ist er nicht süß?! Der Junge ist Robert Pattinson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist er nicht süß?! Der Junge ist Robert Pattinson!

9. Sep. 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

In ein paar Monaten werden wieder alle Augen gebannt auf Robert Pattinson (26) gerichtet sein, dann promotet er nämlich den letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2. Der Schauspieler gilt als absoluter Frauenschwarm und ist seit dem Affären-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart (22) und der anschließenden Trennung bei den Damen heißer begehrt denn je. Und diesen süßen Kinderfotos nach zu urteilen, verdrehte der Star den Mädels sicherlich schon damals reihenweise den Kopf.

Auf einem Schnappschuss aus Kindheitstagen wagt der kleine Rob gerade seine ersten Schritte, blickt dabei in die auf ihn gerichtete Kamera und sieht in seinen blauen Laufschuhen und der kurzen Hose einfach nur putzig aus. Auf dem Foto ist der hellblonde Robert gerade mal ein Jahr alt. Auf einem anderen Bild fährt er im Alter von zwei Jahren auf dem Dreirad – wieder ist sein Blick in die Kamera gerichtet. Keine Frage: Robert wusste sich schon als kleiner Bub gut in Szene zu setzen. Süß ist er heutzutage immer noch, nur die hellblonden Haare gehören längst der Vergangenheit an.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de