Promiflash Logo
Ist Eva Longoria jetzt auch noch pleite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Eva Longoria jetzt auch noch pleite?

10. Jan. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Eva Longoria (34), die nichts mit ihrer Scheidung, der Affäre ihres Mannes, ihrer eigenen Affäre oder ihrem neuen Freund zu tun haben.

Doch gute Nachrichten sind es trotzdem nicht und es sieht so aus, als hätte das neue Jahr nicht gerade Gutes für den Desperate Housewives-Star parat. Denn der Nachtclub des Stars ist hochverschuldet und musste nun Insolvenz anmelden. Amerikanischen Medien zufolge mache der Club pro Monat circa 76.000 Dollar Verlust.

Laut The Associated Press sagte sie, das neue Jahr und die aktuelle Entwicklung ihres Clubs sei eine gute Möglichkeit für einen Neuanfang. Bisher hat die Schauspielerin schon eine Menge Geld in den Club gesteckt und möchte nun nach Las Vegas reisen und ihre Geschäftspartner weiterhin für den Club zu begeistern.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de