Promiflash Logo
Ist Fiona schuld? Georgina flog aus VIP-LoungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Fiona schuld? Georgina flog aus VIP-Lounge

3. Jan. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Bereits im australischen Dschungel konnten sie sich nicht leiden, zurück auf deutschem Boden sah das dann nicht anders aus: Georgina Fleur (23) und Fiona Erdmann (25) werden in diesem Leben wohl keine beste Freundinnen mehr. Nach einem Vorfall in Heidelberg ist das nun umso unwahrscheinlicher, denn Georgina musste die VIP-Lounge eines Clubs angeblich wegen Fiona verlassen.

"Georgina war überhaupt nicht eingeladen. Als ich ankam und Georgina schon im VIP-Bereich saß, war es dem Veranstalter echt unangenehm und er meinte sofort, dass er sie aus diesem Bereich rausschmeißt", erklärte Fiona die Situation gegenüber InTouch. Von ihrer Rivalin gab es dazu keine Stellungnahme. Was Georgina von dem Rauswurf allerdings gehalten hat, dürfte klar sein: "Sie war total sauer und tippte wie wild auf ihrem Handy rum. Es war ihr wohl ziemlich peinlich, dass sie und ihre ganze Entourage aus dem VIP-Bereich geflogen sind."

Wusstet ihr von dem Kleinkrieg zwischen den beiden Mädels? Hier könnt ihr Fiona Erdmann besser kennenlernen:

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de