Promiflash Logo
Ist Jen Aniston endlich vom Baby-Druck befreit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jen Aniston endlich vom Baby-Druck befreit?

28. Aug. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Wohl kaum ein Hollywood-Star wird so oft in Interviews darauf angesprochen, wie es denn nun mit der Familienplanung aussieht, wie Jennifer Aniston (45). Während die Hochzeit mit Justin Theroux (43) schon beschlossene Sache ist, wartet die ganze Welt immer noch auf einen wachsenden Babybauch der Schauspielerin - und dieser zeichnete sich nun vielleicht auch schon bei der Premierenfeier ihres neuen Filmes "Life of Crime" unter ihrem Kleid ab! Der Baby-Druck der Öffentlichkeit belastete Jennifer aber immer schon sehr, wie sie nun noch einmal in einem Interview betonte.

"Ich habe keine Checkliste von Dingen, die noch gemacht werden müssen und wenn ich die nicht abgehakt habe, dann habe ich als Frau versagt oder habe die Werte einer Frau nicht geachtet, weil ich noch kein Kind geboren habe", erklärte Jen in der Today Show, "Ich habe schon so viele Sachen 'geboren' und so viele Projekte 'bemuttert'. Und ich finde es nicht fair, Leute so unter Druck zu setzen." Vielleicht ist Jennifer ja aber nun endlich vom Baby-Druck befreit und die lästigen Nachwuchsfragen gehören bald der Vergangenheit an!

Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de