Promiflash Logo
Ist Jennifer Hudson Magersucht-gefährdet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jennifer Hudson Magersucht-gefährdet?

2. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Bei der Oscar-Verleihung sah Jennifer Hudson (29) einfach umwerfend aus in ihrem roten Kleid. Doch es scheint fast so, als würde sie bei jedem Auftritt dünner werden. Insgesamt nahm sie schon über 40 Kilo ab – eine beachtliche Leistung, doch findet sie nun kein Ende? Könnte sie sogar in eine Magersucht verfallen sein?

Auch beim Spazierengehen mit ihrem Sohn David Daniel Otunga Jr. (1) verschwindet Jennifer fast komplett hinter dem Kinderwagen und hat sich zum Vergleich zu vorher wohl fast halbiert. Was meint ihr denn: Grenzt das schon an Magersucht oder hat Jennifer jetzt ihr Idealgewicht erreicht und wird nicht weiter abnehmen?

Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de