Promiflash Logo
Ist Jessica Biel scharf auf Colin Farrell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jessica Biel scharf auf Colin Farrell?

13. Juni 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz so aus, als sei Jessica Biel (29) nun endgültig über Justin Timberlake (30) hinweg. Nachdem die beiden Schauspieler sich im März trennten und Justin Affären mit Mila Kunis (27) und Olivia Wilde (27) nachgesagt wurden, wirkte Jessica nicht so, als sei sie schon auf neue Abenteuer aus. Das hat sich jetzt aber wohl geändert.

Momentan steht sie nämlich für den Remake von „Total Recall“ in Toronto vor der Kamera und interessiert sich außerordentlich für ihren Co-Star Colin Farrell (35). „Jessica liebt Colins Akzent und seine Persönlichkeit“, sagte laut der britischen Daily Mail ein Set-Mitarbeiter. Die beiden sollen auch während der drehfreien Zeit am Set zusammen rumhängen und selbst nach Drehschluss treffen sie sich. „Sie ist komplett über Justin hinweg, sie hat Spaß daran Single zu sein und glaubt, Colin ist ein Kracher“, erklärte die Quelle weiter.

Colin ist allerdings nicht der erste mit dem sich die hübsche Schauspielerin ablenkt, auch mit Gerard Butler (41) hat sie sich während der Dreharbeiten zu „Playing the Field“ super verstanden – allerdings nur auf freundschaftlicher Basis.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de