Promiflash Logo
Ist Katherine Heigls Ehe in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Katherine Heigls Ehe in Gefahr?

3. Apr. 2011, 17:14 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich streiften Katherine Heigl (32) und ihr Ehemann Josh Kelley (31) noch total verliebt durch Manhattan. Nun meldet sich jedoch ein Insider zu Wort, der behauptet, ihre Ehe hänge am seidenen Faden und daran soll auch noch Katherines Mutter, Nancy Heigl, schuld sein!

„Josh ist ein geduldiger Mann, aber er hat genug davon, nur die zweite Geige im eigenen Haus zu sein“, so eine Quelle gegenüber Showbizspy. „Nancy lebt gleich um die Ecke von Hatherines und Joshs Haus, aber sie verbringt so viel Zeit bei ihnen, dass sie auch gleich bei dem Paar einziehen könnte. Sie bleibt auch oft über Nacht und klopft ständig an ihre Tür, wenn sie mal wieder 'zufällig' in der Nähe ist.“

„Josh hat Katherine schon einige Male gesagt, dass sie mehr Zeit für sich alleine brauchen – ohne ihre Mutter“, verriet der Insider weiter. „Er hat seine Frau gebeten, mehr Zeit mit ihm und weniger mit Nancy zu verbringen. Er liebt seine Schwiegermutter, aber dieser Zustand ist ein echtes Probem für ihn und belastet ihre Ehe zunehmend.“ Verstehen kann man Katherines Mann ja, schließlich fuhr Nancy sogar mit dem Pärchen in den Urlaub. Zu hoffen bleibt allerdings, dass sie dieses Problem schnell wieder in den Griff kriegen, ohne dass sich jemand vernachlässigt fühlt.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de