Promiflash Logo
Ist Kendra Wilkinsons Ehe in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kendra Wilkinsons Ehe in Gefahr?

14. Mai 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Das hört sich aber gar nicht gut an: Nachdem ein Ex-Freund von Kendra Wilkinson (24) damit gedroht hat, ein altes Sex-Tape von ihr zu veröffentlichen, ist ihr derzeitiger Ehemann, Hank Baskett (27), gar nicht glücklich:

„Hank ist total sauer und peinlich berührt, er schämt sich für Kendra“, erzählt ein Insider dem US-Magazin Life & Style. „Hank schämt sich, weil er Angst hat, dass sein Football-Team negativ darauf reagieren wird. Er muss sich jetzt auf seine Karriere konzentrieren, aber die Sache beschäftigt ihn sehr.“

Was Hank jedoch am meisten schockt: Kendra wollte das Sex-Tape Ende 2008 selbst verkaufen, das war kurz nachdem Hank ihr den Heiratsantrag machen wollte.

„Kendras Sex-Tape wurde mir vor zwei Jahren verkauft. Der Typ, der es mir gab, sagte er sei Kendras Manager“, erzählt Kevin Blatt, ein Mann, der sich auf Promi-Sex-Tapes spezialisiert.

Wir hoffen, dass Kendras Ehe den momentanen Druck aushält. Wäre doch schade, wenn schon wieder eine Promi-Ehe in die Brüche gehen würde.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de