Anzeige
Promiflash Logo
Ist Leighton Meester die nächste Hollywood-Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Leighton Meester die nächste Hollywood-Mama?

29. Okt. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Im Februar wurde Leighton Meester (28) ganz still und heimlich zur ehrbaren Frau, heiratete sie doch ihren Hollywood-Kollegen Adam Brody (34) abseits jedes Trubels um ihre Beziehung. Aktuell ist sie sichtlich glücklich mit diesem ersten Schritt in ein beständiges, häusliches Leben - und scheint auch bereit, die nächsten zu machen. Wird Leighton vielleicht bald die nächste Fashionista und Schauspielerin, die eine kleine Babykugel mit sich herumträgt?

Zumindest sieht es ganz danach aus, als wäre der Star aus Gossip Girl richtig froh, mit Ende 20 langsam aber sicher mit dem Nestbau zu beginnen. Im Interview mit dem Magazin Nylon meinte sie jedenfalls, dass sie auch in ihrem persönlichen Umfeld immer mehr Freunde und Bekannte hätte, die sich ans veritable Dasein als Erwachsene wagen: "Die meisten Leute, die ich kenne, heiraten nach und nach. Als nächsten kommen dann die Kinder. Ich mag dieses Erwachsenen-Zeug. Ich habe gern ein Haus. Ich habe Hunde." Und einen Gatten! Und bald Babys noch dazu? Noch konzentriert sich die 28-Jährige wohl eher auf ihre Karriere beim Film und in der Musikindustrie. Aber wer weiß, wie das Leben so spielt...

Blair Waldorf wird auf ewig eine eurer liebsten Fernsehfiguren bleiben? Dann beantwortet doch hier ein paar Fragen zu ihrer Darstellerin Leighton:

Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de