Promiflash Logo
Ist Massimo Sinató bald Teil des AWZ-Hauptcasts?Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Massimo Sinató bald Teil des AWZ-Hauptcasts?

15. Okt. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Im August gab Massimo Sinató (33) sein Schauspiel-Debüt bei Alles was zählt. Inzwischen konnte man ihn wieder in seiner Rolle als André Valery, Leiter der Stuttgarter Dance Factory, sehen. Kein Wunder also, dass viele sich jetzt fragen, ob er den Part womöglich dauerhaft spielen wird.

Nicht nur die heutige Story rund um Julias (Jenny Bach, 26) Versuch, Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 29) in einer Sauna wegzusperren sorgte bei den Zuschauern für Spannung, sondern auch der wiederholte Gastauftritt von Massimo Sinató. Schnell kommt da der Gedanke auf, ob die Möglichkeit bestehe, dass der Profitänzer dauerhaft bei der Serie einsteigt. Im Promiflash-Voting, das nach seinem Debüt gestartet wurde, stimmten jedenfalls 46,14 Prozent der Leser dafür ab, dass er auf jeden Fall über ein schauspielerisches Talent verfügt. Seine Fans würde es mit Sicherheit freuen, wenn er dieses Talent auch weiterhin bei AWZ unter Beweis stellt. Ob es dazu nun aber tatsächlich kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Könntet ihr euch das vorstellen? Stimmt in unserem Voting ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de