Anzeige
Promiflash Logo
Ist Miranda Kerr der Grund für Orlandos Ausraster?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Miranda Kerr der Grund für Orlandos Ausraster?

30. Juli 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Was machte Orlando Bloom (37) so wütend, dass er keinen anderen Ausweg sah, als Justin Bieber (20) eine Backpfeife zu verpassen? Nachdem zuerst darüber spekuliert worden war, dass Bieber-Ex Selena Gomez (22) der Grund für die unschöne Situation gewesen sein könnte, ist nun auch Orlandos ehemalige Liebe Miranda Kerr (31) mit im Spiel.

Justin und das Model feierten nämlich im Oktober vergangenen Jahres zusammen und sollen dabei ziemlich flirty drauf gewesen und sich sehr nahe gekommen sein. Ein Umstand, der Orlando überhaupt nicht gefallen habe und für diesen er sich nun offenbar zu rächen versuchte. Laut TMZ postete Justin nur wenige Stunden nach der Auseinandersetzung mit Orlando ein Bikinifoto von Miranda und stachelte die Fehde der beiden weiter an. Mittlerweile ist das Bild jedoch wieder von seinem Account verschwunden.

Seinem Unmut über das Schäkern zwischen Miranda und Justin hatte Orlando bereits im Frühjahr Luft gemacht: Damals wurde der Schauspieler "zufällig" zusammen mit Selena abgelichtet. Schon da wurde über eine böse Retourkutsche in Richtung seiner Ex und des Sängers gemunkelt. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage der Streithähne weiterentwickelt.

Miranda lässt sich den derzeitigen Trubel um ihre Person jedoch nicht anmerken. Ihren Besuch in München könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de