Anzeige
Promiflash Logo
Ist Monica Ivancan bald zum 2. Mal schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Monica Ivancan bald zum 2. Mal schwanger?

16. Sep. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Das zweite Baby! Die Promi-Mütter legen gerade eine nach der anderen nach: Herzogin Kate (32) macht den kleinen George (1) zum großen Bruder und Shakiras (37) Söhnchen Milan (1) ist ebenfalls nicht mehr lange allein. Kein Wunder, dass auch andere Damen Lust bekommen, die Familie weiter zu vergrößern - so etwa Monica Ivancan (37). Sie verriet jetzt, dass sie mit Kind Nummer zwei nicht mehr lange warten will.

"Kate Middleton ist schwanger, Shakira ist schwanger, wer ist denn noch schwanger? Wer ist denn noch schwanger zum zweiten Mal? Da muss ich jetzt wohl auch nachlegen", scherzte die Moderatorin gegenüber Promiflash. Fast eineinhalb Jahre ist die kleine Rosa jetzt alt, da denkt Monica natürlich schon mal über ein Geschwisterchen für ihre Süße nach. Schnell ein zweites Kind "nachzuschieben" habe Vor- und Nachteile, glaubt sie: "Ein Vorteil ist: Dann ist man gleich noch in dem Pampersalter drin, dann kann man gleich die Pampers noch dran lassen, und ob man da einmal drüber geht oder bei zweien…" Natürlich würden zwei kleine Kinder auch mehr Arbeit bedeuten, "aber dann hat man's geschafft, die können gut miteinander spielen." Scheint so, als würden die Vorteile klar überwiegen, weshalb Monica auch ankündigt: "Also ich hab' gesagt, ich warte noch ein Jahr!"

Ihr müsst hingegen nicht mehr warten und könnt euch gleich in dieser "Coffee Break"-Ausgabe das Interview mit der stolzen Mama anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de