Promiflash Logo
Ist Mr. Germany der Bachelor? 1. Reaktion von RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Mr. Germany der Bachelor? 1. Reaktion von RTL

4. Nov. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

In etwa zwei Monaten ist es wieder so weit. Der Bachelor wird ab Januar wieder wöchentlich über die deutschen TV-Bildschirme flimmern und nach der Frau seines Lebens suchen. Seit heute gibt es Gerüchte, dass Oliver Sanne (28) derjenige sein wird, der Woche für Woche die Damen mit seinen Rosen belohnt. Mr. Germany als Rosenkavalier? Promiflash hat einmal nachgefragt.

"Wir kommentieren Gerüchte nicht", lautet die Reaktion des Senders. "Der Bachelor wird mit dem Sendestart bekannt gegeben." RTL hüllt sich also derzeit noch in Schweigen, allerdings war das auch bei den vergangenen Staffeln der Fall und bedeutet nicht unbedingt ein Dementi. Wird Oliver Sanne also die Nachfolge von Christian Tews (34) übernehmen? Er wäre der bislang fünfte Bachelor der deutschen Version der Datingshow. Und eine wichtige Aufgabe könnte Oliver endlich erfüllen. Wenn er tatsächlich die Herzdame seines Lebens finden würde, wäre er damit endlich der Erste!

Ihr seid große Fans von "Der Bachelor"? Dann verkürzt doch die lange Wartezeit bis zur nächsten Staffel und testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de