Promiflash Logo
Ist Oliver Pocher jetzt ohne Sabine unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Oliver Pocher jetzt ohne Sabine unterwegs?

30. Okt. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es wird vermutlich nur ein Späßchen gewesen sein, als Comedian Oliver Pocher (36) gewohnt süffisant zum Besten gab, dass er seine Traumfrau bisher noch nicht getroffen habe. Immerhin ist der Entertainer doch mit Sabine Lisicki (25) liiert - sagt man dann so etwas wirklich im Ernst? Vermutlich eher nicht, denn Spaß verhüllt die Wahrheit doch bekanntermaßen immer noch am gelungensten. Und weil das Paar ohnehin sehr darauf pocht, seine Liebe so gut zu schützen wie möglich, machen sie nicht einmal gemeinsame Selfies von sich...

Sondern, Achtung: Jeder der beiden knipst einfach kurzerhand ein eigenes! So geschehen am vergangenen Wochenende beim Spiel der Fußballvereine Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München. Denn da schwärmte Oliver solo auf Twitter: "Rechtzeitig zum Topspiel in Gladbach!!" Nur wo war Sabine? Sieht man sich an, dass auf den jeweiligen Schnappschüssen der beiden dieselbe Dame in der Reihe davor zu bewundern ist, dann dürfte sie wohl an der Seite ihres Liebsten gewesen sein. Immerhin ließ auch sie ihre Fans wissen, dass für sie nach dem Training auf dem Platz nun erst einmal ein wenig Abwechslung sein müsse.

Gewieft, diese beiden! Ob auch ihr auf Zack seid, wenn es um TV-Star Oliver geht, testet ihr einfach hier:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de