Anzeige
Promiflash Logo
Ist Pamela Anderson total am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Pamela Anderson total am Ende?

20. Aug. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem wurde Pamela Anderson (43), der ehemalige Star aus „Baywatch“, volltrunken am Flughafen von Heathrow gesichtet. Aber was ist bloß los mit dem Busenwunder?

Viele Quellen berichten schon länger von ihrem angeblichen Alkoholproblem und jetzt sieht man es ihr auch an. Es heißt, ihr Schuldenberg wächst stetig weiter trotz des Verkaufs ihrer Strandvilla in Malibu. Auch zahlreiche Auftritte auf Events, wie zum Beispiel die Cluberöffnung von Prinz Markus von Anhalt, können wohl nicht das nötige Kleingeld eintreiben, um die Schulden zu beseitigen. Daher trinkt Pam immer öfter einen über den Durst. Neuerdings scheint sie dabei nicht mal mehr vor Flugzeugen Halt zu machen.

Mit diesen Absturzbildern wird deutlich, was schon lange gemunkelt wurde: Pamelas große Tage als Sexsymbol sind gezählt. Wie es aussieht, wird auch ihr langsam bewusst, dass sie bald nicht mal mehr ein B-Promi sein wird. Da bleibt ihr leider nur noch die Flucht in den Alkohol – hoffentlich findet sie bald eher Zuflucht anstatt ihren Kummer weiterhin im Alkohol zu ertränken.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de