Promiflash Logo
Ist Paris Hilton schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Paris Hilton schwanger?

30. Nov. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Schon oft wurde spekuliert ob die Hotelerbin Paris Hilton (29) ein Kind erwartet. Doch irgendwie scheint jetzt alles danach auszusehen. Das It-Girl leistet gerade ihre Sozialstunden ab, die sie wegen Drogenbesitz aufgebrummt bekommen hat. Auch dabei macht sie eine super Figur und konnte auf die heißgeliebten High Heels nicht verzichten. Jedoch zieht etwas ganz anderes, die Aufmerksamkeit auf sie.

Das It-Girl Paris Hilton hatte bisher ein ganz schön wildes Leben. Neue Lover, heiße Party-Nächte, Drogen und keine Unterwäsche zogen die Hotelerbin in die Öffentlichkeit. Doch jetzt scheint sie vernünftiger geworden zu sein, denn statt High Heels oder knappen Outfits, schlendert sie lässig gekleidet in Ballerinas durch die Straßen Hollywoods. Zusammen mit Freund Cy Waits machte sie eine Shopping-Tour und sieh mal da, Frau Hilton hat ganz schon zugelegt. Ist das etwa ein Babybauch?

Viele Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft, seit einem halben Jahr ist Paris nun schon mit Freund Cy zusammen, seit kurzem meidet sie Alkohol und Party, am meisten fällt jedoch ihr Gewicht auf. Das It-Girl hat zugenommen, aber zu aller Verwunderung stört es die Blondine nicht. Sie sieht sogar total glücklich und zufrieden aus. Paris äußerte ja schon ein paar Mal, dass sie bodenständig werden möchte und gerne eine eigene Familie hätte.

Hat es nun wirklich geklappt und wird Paris bald Mutter? Wir sind gespannt, ob ihr Bäuchlein noch weiter wächst.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de