Promiflash Logo
Ist Pippa Middelton etwa wieder solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Pippa Middelton etwa wieder solo?

13. Juni 2011, 12:46 - Promiflash Redaktion

Ist Pippa Middleton (27) etwa wieder zu haben? Die Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem Freund Alex Loudon (30) werden im lauter – und werden offensichtlich von den Freunden ihres Liebsten gestreut.

Wie die Sunday Times erfahren hat, sollen die derzeit berühmteste Schwester der Welt und der Banker seit Kurzem getrennte Wege gehen. Ein Freund erzählte der Zeitung: „Es ist in ihrem Freundeskreis allgemein bekannt, dass Pippa und Alex sich kürzlich getrennt haben.“ Tatsächlich hat man die beiden seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate Ende April nicht mehr gemeinsam gesehen, dafür wurde sie mit anderen Männern in Madrid oder Paris gesehen und fotografiert. Dabei war eigentlich noch vor ein paar Monaten von Hochzeit die Rede und dass sie sehr glücklich mit Alex sei.

Vielleicht hat Prinz Harry (26) ja nun doch freie Bahn und es kommt so, wie es sich viele Königshaus-Fans wünschen. Eine zweite royale Hochzeit zwischen den beiden wäre sicher schön, aber mal ganz ehrlich: So wirklich realistisch klingt das doch auch nicht...

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de