Anzeige
Promiflash Logo
Ist Sarah die richtige Prinzessin für Kay One?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sarah die richtige Prinzessin für Kay One?

7. Okt. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Er wollte die wahre Liebe finden, fernab von all den famegeilen Frauen und dem Luxus, mit dem er sich seit Jahren umgibt. Letzten Endes geriet Kay Ones (30) Show Prinzessin gesucht zwar eher in die Richtung billiger Fleischbeschau inklusive Zickenkrieg und kleinen Skandälchen, doch eine Gewinnerin gab es mit der gerade einmal 19-jährigen Sarah Knebl trotzdem. Doch hat Kay damit wirklich die richtige Wahl getroffen?

Zumindest hob sich die Blondine von ihren Mitstreiterinnen ab, indem sie sich aus diversen Zickereien heraushielt und echtes Interesse an dem Umfeld des Rappers zeigte. Und auch die Promiflash-Leser sehen sie als verdiente Gewinnerin. Knapp 70 Prozent, also über 6.000 Leser, denken, dass Sarah die Richtige für den Rapper ist. Dagegen hätten sich nur rund 1.000 User gefreut, wenn Nadine das Rennen gemacht hätte. Allerdings sehen viele den Altersunterschied von elf Jahren als problematisch. "Nimmt der 30 Jahre alte Rapper das 19-jährige Kind? Irgendwie gruselig...", findet ein Leser. Andere sind sich sicher: "Er wird ihr mega wehtun." Ob Kay und seine Sarah wirklich eine Zukunft haben, bleibt also abzuwarten.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de