Promiflash Logo
Ist Selena Gomez Hollywoods neue Super-Zicke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Selena Gomez Hollywoods neue Super-Zicke?

1. Mai 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Einst war sie Hollywoods Everybody's Darling, doch es scheint, als verliere sich allmählich auch Selena Gomez (21) in einem Strudel aus Negativ-Schlagzeilen und Skandalen. Nicht nur, dass ihr aktuell eine Liebelei mit Orlando Bloom (37) nachgesagt wird, scheint es, als entwickle sich die Sängerin langsam aber sicher zur neuen Megazicke, denn nach den Jenner-Schwestern, kracht es nun auch mit Taylor Swift (24).

Einst hat Selenas Wiedervereinigung mit Justin Bieber (20) dafür gesorgt, dass die Freundschaft zu Taylor Swift auf Eis gelegt wurde. Nun scheint es, als könne Selena mehr denn je eine Freundin an ihrer Seite gebrauchen und das versucht ihre Kollegin zu sein. "Taylor hat Selena ein paar Mal kontaktiert, aber Selena ist noch nicht wieder bereit, mit ihr befreundet zu sein", verrät ein Insider gegenüber The Hollywood Life. "Sel fürchtet ein 'Ich hab's dir ja gesagt', aber Taylor macht sich ehrlich Sorgen. Es gibt nicht viel mehr, was sie tun könnte." Tatsächlich scheint es, als würde sich Selena immer mehr von ihren früheren Freunden entfernen. Vielleicht aus Angst, dass diese ihr den Kopf waschen und sie auf ihre Probleme aufmerksam machen würden? Bleibt zu hoffen, dass sich die Sängerin bald wieder fängt und nicht ähnliche Abstürze wie ihr On-Off-Lover erlebt.

Selenas Leben scheint aus den Fugen zu geraten, doch ihr behaltet den Überblick und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de