Promiflash Logo
Ist Shakira schwanger mit Milans Geschwisterchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Shakira schwanger mit Milans Geschwisterchen?

18. Juli 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Shakira (37) trat kürzlich noch vor dem Final-Spiel der Fußball-WM in Brasilien auf. Auch Söhnchen Milan (1) war auf der großen Bühne im Stadion mit dabei. Bekommt der Kleine jetzt ein Geschwisterchen?

Noch sieht man es der Sängerin zwar nicht an, doch die 37-Jährige soll ihr zweites Kind erwarten. Verschiedene Medien aus Shakiras Heimat Kolumbien berichten, dass die Sängerin wieder guter Hoffnung sei. Angeblich ist sie sogar schon im dritten Schwangerschaftsmonat. Offiziell bestätigt wurde die Nachricht weder vonseiten der Musikerin noch von ihrem Freund, Fußballprofi Gerard Piqué (27). Die Gerüchte sind also noch mit Vorsicht zu genießen, denn auch in ihrem figurbetonten Outfit sah sie vor wenigen Tagen alles andere als schwanger aus, als sie ihren WM-Hit performte. Vielleicht hält Shakira aber doch noch eine Überraschung für uns bereit. Milan würde sich sicher über einen Spielgefährten freuen.

Wie gut ihr die Kolumbianerin mit dem berühmten Hüftschwung kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de