Anzeige
Promiflash Logo
Ist Twilight-Werwolf Taylor Lautner verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Twilight-Werwolf Taylor Lautner verheiratet?

1. Juli 2011, 11:13 - Promiflash Redaktion

Hat er es getan? Die Hochzeitsgerüchte in Hollywood klingen nicht ab, denn Twilight-Werwolf und Mädchenschwarm Taylor Lautner (19) zeigte sich auf den letzten Promo-Fotos für „Funny or Die“ mit einem verdächtigen Ring am Finger! „Funny or Die“ ist eine Comedy-Webseite mit lustigen Videos von Stars, auf welcher die Zuschauer mittels eines Votings entscheiden können, ob das Video weiterhin online bleibt oder nicht.

Grund für eine Hochzeit gäbe es bei Taylor allemal, denn Taylor und seine Freundin Lily Collins (22) sind bereits seit über einem Jahr ein Paar. Doch haben die beiden es nun Bella und Edward gleich getan? Immerhin ist Lily ganze drei Jahre älter als Taylor, aber dies sollte ja eigentlich kein Hindernis sein. Laut HollywoodLife dementierte eine Quelle jedoch die kursierenden Gerüchte und gab Entwarnung „Taylor ist nicht verheiratet, er ist lediglich in seiner Rolle für ein Online-Video verheiratet.“

Wir können also aufatmen und Lily und Taylor beruhigt Ende des Jahres in „Abduction“ bewundern. Doch wer weiß, ob bis dahin die Karten nicht wieder neu gemischt sind.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Zac Efron, 2005Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de