Promiflash Logo
Versinkt Whitney Houstons Tochter im Drogen-Sumpf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versinkt Whitney Houstons Tochter im Drogen-Sumpf?

7. März 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, diesen Spruch hört man oft in Bezug auf Eltern und deren Kinder. Doch manchmal hofft man, dass sich die Sprösslinge kein Beispiel an ihren Eltern nehmen. So auch bei Whitney Houston (47) und deren Tochter Bobbi Kristina Brown (18).

Es scheint jedoch, als würde Bobby Kristina in genau die gleiche Sucht geraten sein wie ihre Mutter. Whitney machte lange Zeit Schlagzeilen mit ihrer Drogensucht. Nun veröffentlichte der National Enquirer Fotos, die Bobby Kristina zeigen, wie sie ein Pulver schnupft, das verdächtig nach Kokain aussieht. Auf ihrer Twitter-Seite klärte Bobby Kristina schnell auf: „Aber es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht.“ Und sie versucht sich damit wohl in Schadensbegrenzung.

Angeblich habe ein Ex-Freund von ihr die Bilder veröffentlicht: „Er hat das alles arrangiert, damit es genau so aussieht, wie es jetzt dargestellt wird. Ich war verliebt - er war verliebt in Geld. Manche Menschen würden alles für Geld machen, das ist echt traurig und ich bin total verletzt.“

Wir hoffen, dass dies nicht nur eine Ausrede von Bobbi Kristina ist. Reingelegt zu werden ist zwar nicht schön, in diesem Falle aber besser, als eine tatsächliche Drogensucht!

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de