Es ist DIE Nachricht im englischen Boulevard: Peaches Geldof (22), Tochter des berühmten Bob Geldof (60) und absolutes It Girl, erwartet ihr erstes Kind! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Cohen freut sich das Model nun auf den Nachwuchs.

Erst vor wenigen Wochen gab sie die Verlobung mit ihrem Liebsten bekannt und nun soll das Baby die Krönung ihrer Liebe sein. Wie der Mirror berichtet, soll Peaches sehr aufgeregt sein, doch das Paar erhält die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich natürlich auch über die freudige Neuigkeit begeistert zeigen. Dass Peaches nun tatsächlich schwanger ist, überrascht allerdings schon ein wenig, denn immerhin machte sie in der Vergangenheit immer wieder durch Magerbilder von sich reden. Deshalb tut ihr die jetzige Veränderung sicherlich sehr gut, denn nun muss sie sich nicht nur um ihre eigene, sondern auch um die Gesundheit des ungeborenen Babys sorgen.

Es bleibt zu hoffen, dass Peaches ab jetzt eine gesunde Ernährung vorzieht und aufhört, jede Kalorie zu zählen. Wann das Baby zur Welt kommen soll oder welches Geschlecht es haben wird, wollte Peaches aber noch nicht verraten. Wir sind also gespannt, wann sie Näheres mit uns teilen wird.