Promiflash Logo
J.J. Abrams: Mega-Überraschung für Star Wars-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

J.J. Abrams: Mega-Überraschung für Star Wars-Fans

22. Juli 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Star Wars: Episode VII sorgte schon vor dem ersten Drehtag für große Aufregung. Und seitdem die Produktion des Films begonnen hat, gibt es für viele Fans kein Halten mehr. Glücklicherweise werden sie mit coolen Fotos, Grüßen vom Set und kleinen Spoilern bei Laune gehalten. Doch jetzt kommt es noch besser: Regisseur J. J. Abrams (48) hat in einem auf YouTube online gestellten Video für die treuen Anhänger des Franchise eine große Überraschung parat.

Seit einiger Zeit können Fans sich an einer "Star Wars"-Spendenaktion beteiligen, die Geld für UNICEF und deren innovative Programme zur Welthilfe sammelt. Als zusätzlichen Anreiz, eifrig zu mitzumachen, wurde als Preis für den unter allen Spendern später noch ermittelten Gewinner ein Besuch am "Star Wars"-Set in London und eine kleine Rolle in Episode VII festgelegt. Doch damit nicht genug.

In dem besagten Clip richtet sich J. J. Abrams zunächst mit einem Dankeschön an alle Fans - denn bereits aus 119 Ländern sei Geld für den guten Zweck gegeben worden. Deshalb wurde der Gewinnerpreis nun noch einmal erhöht: "Außerdem gibt es vor dem Kinostart ein privates Vorabscreening in deiner Stadt mit 20 deiner Freunde." Na, wenn das die Fans nicht zum Ausflippen bringt!

Die überraschende Video-Botschaft könnt ihr euch hier selbst ansehen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de