Promiflash Logo
J.Lo ganz intim: So schwierig war die Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo ganz intim: So schwierig war die Trennung!

2. Aug. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht sie: Zum ersten Mal erzählt Jennifer Lopez (42) ihre Seite der Geschichte. Exklusiv für die amerikanische Vanity Fair berichtet die Sängerin, warum die Ehe mit Marc Anthony (42) kaputtging und warum sie trotz vieler gescheiterter Beziehungen immer noch eine hoffnungslose Romantikerin ist.

„Die Ehe war immer ein großer Wunsch von mir und ich habe wirklich hart dafür gearbeitet, wir beide haben das.“ Und trotzdem hat es nicht gereicht. Das weiß auch J.Lo und trotzdem bleibt sie ein absoluter Optimist in Sachen Liebe. Sie fühle sich jetzt stärker und wolle nun als Mutter, Entertainerin und Sängerin wieder neu beginnen. Sie möchte aber vor allem ihren Kindern ein Vorbild sein und sich stärker auf die Zwillinge konzentrieren. Aber Jennifer hat noch mehr aus ihren Beziehungen gelernt: „Ich habe mich selbst schon immer geliebt. Aber manchmal realisieren wir nicht, dass wir zu viele Kompromisse eingehen. Dann muss man verstehen, dass eine Person nicht gut für dich ist oder dich nicht gut behandelt oder sogar sich selbst. Würde ich dann bei der Person bleiben, wäre es nicht das Richtige für mich. Jetzt liebe ich mich selbst genug, um diese Beziehung hinter mir lassen zu können.“ Klare Worte von einer Frau, die weiß, was sie will. Denn auch weiterhin werden Marc und sie als Freunde miteinander arbeiten und das funktioniere sehr gut. Auch sonst wird sie Marc wohl nie wirklich vergessen können.

„Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, denn er ist der Vater meiner Kinder.“ J.Lo gibt sich unnahbar und versöhnlich – ihren Kindern zuliebe. Denn eine Scheidung ist für die Kleinen sowieso schon schwer genug, da bleibt nur zu hoffen, dass ihnen eine öffentliche Schlammschlacht der Eltern erspart bleibt.

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de