Anzeige
Promiflash Logo
J.Lo, Kim Kardashian & Co. auf dem Interview-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo, Kim Kardashian & Co. auf dem Interview-Cover

3. Sep. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sie sind DIE Instagram-Selfie-Gang: Kim Kardashian (34), Jennifer Lopez (46), Miley Cyrus (22), Selena Gomez (23) und Co.! Und genau diesen Stars widmet das Fashion und Lifestyle-Magazin Interview seine September-Ausgabe.

In vielerlei Hinsicht könnte die heutige Generation als Selfie-Generation bezeichnet werden. Das von dem Pop-Art-Künstler, Andy Warhol, in 1969 gegründete Life-Style-Magazine widmet genau diesem Thema seine September-Ausgabe. Unter dem Motto "Die 100 mächtigsten Social Media Stars" wird das Magazin in den Handel kommen. Dabei wird es aber nur acht verschiedene Cover des Journals geben. Jennifer Lopez, Miley Cyrus, Zayn Malik (22), Victoria Beckham (41), Kim Kardashian, Selena Gomez, Madonna (57) und Starfotograf Mert Alas werden jeweils ein Cover zieren. Doch die Stars wurden diesmal nicht wie gewohnt professionell geshootet - die kreative Freiheit wurde den Promi-Models diesmal selbst überlassen, denn sie durften nach Lust und Laune Selfies schießen. Die Leser dürfen nun aus acht verschiedenen Covern ihren Lieblingstar wählen. Das Magazin mit It-Girl Kim Kardashian auf dem Titelblatt, wird sich sicher sehr gut verkaufen, denn mit knapp 45 Millionen Follower ist sie die Instagram-Queen.

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de