Anzeige
Promiflash Logo
J.Lo & Marc Anthony: Er sagte die Ehe vorausGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Marc Anthony: Er sagte die Ehe voraus

17. Nov. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) veröffentlichte vor Kurzem ein Buch mit einigen Erinnerungen aus den vergangenen Jahren ihrer Karriere. In Deutschland ist True Love noch nicht erhältlich - umso erfreulicher ist es, das trotzdem einzelne Geschichten ihren Weg auch hierher finden.

Bevor Jennifer Lopez und Marc Anthony (46) zusammenkamen, kreuzten sich ihre Wege bereits 1998. Damals trafen sich die beiden backstage am Broadway. Zu der Zeit stand Marc nämlich für das Stück "The Capeman" auf der Bühne. Bei dem Aufeinandertreffen soll er von Jennifer so beeindruckt gewesen sein, dass seine ersten Worte "Eines Tages wirst du meine Frau" lauteten. Mit seiner Äußerung hat er Recht behalten, denn nur fünf Jahre später gingen sie den Bund fürs Leben ein.

All zu lange hielt diese Verbindung aber bekanntermaßen nicht. Im Jahr 2011 trennten sich die beiden. Aus ihrer Ehe gingen die Zwillinge Emme Maribel (6) und Maximillian David (6) hervor.

Seid ihr die absoluten J.Lo-Fans? Dann macht bei unserem Quiz mit!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de