Anzeige
Promiflash Logo
J.Lo's "Bälle" bringen Jeremy Renner zum StaunenGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo's "Bälle" bringen Jeremy Renner zum Staunen

12. Jan. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Robe schaffte es Jennifer Lopez (45) ganz einfach, sich wieder ins Gespräch zu bringen! Bei den Golden Globes, die Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden, zog sie schon auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Mit einer Glitzerrobe, die ordentlich Dekolleté und Bein zeigte, war ihr ein glamouröser und sexy Auftritt garantiert. Zudem war J.Lo noch Laudatorin und durfte ihr Kleid auch auf der Bühne der Award-Show präsentieren. Da musste dann auch Co-Laudator Jeremy Renner (44) ganz genau hinschauen.

Eigentlich sollten J.Lo und Jeremy nur den Preisträger für die Kategorie "Bester Schauspieler in einer Mini-Serie, Serie oder TV-Film" verkünden, doch der The Avengers-Schauspieler konnte es sich nicht verkneifen, auch einen Kommentar zum prallen Dekolleté der Sängerin abzugeben. Als sie meinte, dass sie lieber den Umschlag, der den Preisträger verkündet, öffnet, da sie immerhin die Nägel dafür hätte, antwortete er nur: "Du hast auch die Globes." Wie passend zum Anlass, J.Los "Bälle" in den Vordergrund zu rücken. Damit sprach er wohl aus, was so mancher Zuschauer im Stillen dachte.

J.Lo überging diesen kleinen Witz ganz charmant mit einem Lächeln, danach gab es einen freundschaftlichen Klaps mit dem Umschlag für Jeremy. Die lustige Laudatio der beiden - den Preis gewann übrigens Billy Bob Thornton (59) - seht ihr in diesem Ausschnitt:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de