Promiflash Logo
Ja, er will! Nico Rosberg hat heute geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja, er will! Nico Rosberg hat heute geheiratet

11. Juli 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im März war durchgesickert, dass Nico Rosberg (29) im Juli seine langjährige Freundin Vivian Sibold heiraten würde. Jetzt wurde bekannt, dass sich der Formel-1-Star und die Innenarchitektin bereits am heutigen Tag das Ja-Wort gegeben haben.

Die Hochzeit der beiden fand am Freitag in ihrer Wahlheimat Monaco statt, wie die Bild wissen will. Zur Trauung kamen lediglich die Familien des Brautpaares sowie die engsten Freunde und Bekannten. Im August soll die kirchliche Trauung in Südfrankreich stattfinden. Formel-1-Kollegen werden auch dann wohl nicht anwesend sein, da Rosberg mit niemandem privat befreundet sei, wie er in einem Interview bereits verraten hatte.

Als Termin für die Trauung kam nur dieses Wochenende infrage, da Nico ansonsten immer im Formel-1-Auto sitzt und Rennen fährt. Dass die beiden allerdings an einem Freitag heiraten würden, damit hatte wohl niemand gerechnet. Nico und Vivian kennen sich bereits seit Kindheitstagen und sind seit elf Jahren zusammen.

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico RosbergGetty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de