Anzeige
Promiflash Logo
Ja, ich will: Diese Promibrautkleider sind der HitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja, ich will: Diese Promibrautkleider sind der Hit

7. Sep. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Heirats-Hochsaison in Hollywood - derzeit sind die Promis im "Ja, ich will"-Fieber. Angelina Jolie (39), Jenny McCarthy (41) und Gabrielle Union (41) sind nur drei der berühmten Bräute, die in den vergangenen Tagen den Bund fürs Leben geschlossen haben. The Hollywood Gossip hat die aktuellen Trauungen zum Anlass genommen und ein Ranking der 25 schönsten Brautkleider der jüngsten Vergangenheit erstellt.

Auf Platz eins landet der royale Traum aus Satin, Seide und Spitze von Herzogin Kate (32), gefolgt von der märchenhaften Robe mit zweieinhalb Meter langer Schleppe aus dem Hause Givenchy, die Kim Kardashian (33) bei ihrer Hochzeit getragen hat. Auch ihre Schwester Khloe Kardashian befindet sich mit ihrem Vera-Wang-Brautkleid im Ranking, allerdings "nur" auf Platz 23.

Doch nicht alle Damen im Ranking trauten sich ganz in Weiß: Kaley Cuoco (28) überzeugt mit ihrem rosa Tüllkleid auf Platz fünf und Jessica Biel (32) kommt ebenfalls Pretty in Pink auf Rang 17.

Auch zwei der aktuellsten Bräute haben es in die Hitliste geschafft, wenn auch nur auf die beiden letzten Plätze: Gabrielle Union in ihrem schneeweißen Designerkleid von Dennis Basso und Angelina Jolie mit ihrem von ihren Kindern bemalten Schleier rangieren bei The Hollywood Gossip auf 24 und 25.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de