Promiflash Logo
Jackie Hide: Wie heißt der?... Achja, Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Jackie Hide: Wie heißt der?... Achja, Rocco Stark

12. Aug. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit den musikalischen Höhenflügen mit der Mädchenband Rio Girls ist Jackie Hide aus der modernen Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken! Zwar hat sie mittlerweile das Business gewechselt und ist als Model tätig, doch das Rampenlicht scheut die hübsche Blondine keineswegs. Und so nimmt sie nur allzu gern Angebote für Auftritte bei diversen Fernsehformaten an. Welche das sind und mit wem man es da zu tun hat, ist doch völlig nebensächlich!

Promiflash fragte bei Jackie nach, bei welchen Projekten sie denn zu sehen sein wird. Wie aus der Pistole geschossen erzählte sie stolz von ihrem Jury-Job für den Teenie Award im Rahmen der YOU-Messe. Doch danach musste sie eine Weile überlegen und stotterte: "Letztens habe ich noch so eine Sendung gedreht mit dem ... ähm ... Ach, wie heißt der denn?! Ich vergesse die Namen immer so... Oh Gott, warte. Lass mich mal kurz überlegen..." Dann kam doch noch die Erleuchtung: "Letztens habe ich noch so eine Sendung gedreht mit dem Rocco Stark. Das wird irgendwann jetzt rauskommen."

Oha! Was ist denn das für eine Sendung? "'Model for a Day' oder so heißt das... Genau, das heißt 'Model for a Day'. Das ist so eine wöchentliche Geschichte, glaube ich." Leider hat dich dein Glaube im Stich gelassen, liebe Jackie. Denn die Sendung heißt in Wahrheit "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden!"

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de