Anzeige
Promiflash Logo
Jackpot! Sofia Vergara ist die TV-KöniginGetty ImagesZur Bildergalerie

Jackpot! Sofia Vergara ist die TV-Königin

4. Sep. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Bei Sofia Vergara (42) klingelt derzeit ordentlich die Kasse, mit ihrer Rolle der Gloria Delgado-Pritchett in Modern Family überzeugt die sexy Kolumbianerin nicht nur ihre Fans, sondern bringt auch den Rubel zum Rollen. Der Lohn: Neben drei Emmys führt Sofia Vergara zum dritten Mal in Folge die Forbes-Liste der bestbezahlten US-Schauspielerinnen im TV an!

Und wenn man sich die Gage anschaut, die Sofia kassiert, glaubt man sofort, dass sie die Nummer 1 ist. Denn sage und schreibe 325.000 Dollar pro Episode bekommt die Schauspielerin und häufte damit allein im letzten TV-Jahr ein Vermögen von 37 Millionen Dollar an. Das beinhaltet allerdings auch überaus lukrative Werbe-Deals, wie zum Beispiel für Pepsi. Kaley Cuoco (28) schaffte es für ihre Rolle in The Big Bang Theory immerhin mit 11 Millionen Dollar Jahresverdienst auf Platz drei, dazwischen konnte sich "Law & Order"-Star Mariska Hargitay (50) mit 13 Millionen auf dem zweiten Platz des Rankings behaupten.

Offensichtlich gibt es auch in Hollywoodkreisen krasse Geschlechter-Unterschiede, denn mit 750.000 Dollar pro Episode für seinen Part in Two and a half Men lässt Ashton Kutcher (36), der die Liste der männlichen TV-Stars anführt, seine Kollegin Sofia Vergara weit hinter sich.

So lustig, wie es am Set der Erfolgscomedy zugeht, wird Sofia ihre Rolle mit Sicherheit noch lange spielen wollen. Mehr über die witzigen Dreharbeiten erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de