Promiflash Logo
Jada Pinkett-Smith spricht über ihre "offene Ehe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jada Pinkett-Smith spricht über ihre "offene Ehe"

7. Apr. 2013, 19:38 - Promiflash Redaktion

Es klingt wie ein Märchen oder die Handlung aus einer waschechten Hollywood-Schnulze: Mann trifft Frau und die beiden verlieben sich. Sie heiraten, bekommen zwei Kinder und leben glücklich und zufrieden - zwar (noch) nicht bis an ihr Lebensende, aber doch immerhin schon seit fast 16 Jahren. Die Rede ist natürlich von Hollywood-Paar Will Smith (44) und Jada Pinkett-Smith (41). Und weil ihre Liebesgeschichte schon so märchenhaft klingt, werden immer wieder Stimmen und Gerüchte laut, die einfach nicht daran glauben wollen, dass Märchen manchmal eben doch wahr werden können.

Das hartnäckigste Gerücht, das kräftig an dem Image der Bilderbuch-Ehe von Will und Jada rüttelt, entstand bereits vor Jahren. 2008 behaupteten Boulevardblätter, laut Will könne Jada etwas mit einem anderen Mann anfangen, wenn ihr danach sei. Seither hält sich das Gerede, dass das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe darin liege, dass Will und Jada eine offene Beziehung führen.

In einem Live-Interview mit HuffPost stellte sich die Schauspielerin nun dem langlebigen Gerücht. "Ich habe Will immer gesagt 'Du kannst tun was auch immer du willst, solange du dich selbst im Spiegel ansehen kannst und damit klarkommst.' Denn am Ende des Tages ist Will sein eigener Mann. Ich bin hier als seine Partnerin, aber er ist sein eigener Mann. Er muss entscheiden, wer er sein möchte und das kann ich nicht für ihn übernehmen. Oder umgedreht." Nach einem klaren Dementi hört sich das zwar nicht an, doch solange Will und Jada zusammen glücklich sind, sollten die zwei sich vor niemandem dafür rechtfertigen müssen, wie sie ihre Ehe führen.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de