Anzeige
Promiflash Logo
Jada Pinkett zeigt ihre neue Kurzhaar-Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jada Pinkett zeigt ihre neue Kurzhaar-Frisur!

24. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Jada Pinkett-Smith (42) liebt die Veränderung! Sah man sie zuletzt mit wilden Rasta-Zöpfchen und direkt danach am Set ihres neuen Filmes mit schwarz-rotem Pixie-Cut, so setzt Jada jetzt auf einen natürlichen Look. Am Flughafen von Los Angeles lichteten sie die Paparazzi im legeren Outfit ab und passend dazu trug Jada eine neue Haarfarbe.

Die zweifache Mama ist aktuell erblondet, versteckt ihr neues Styling allerdings unter einem Hut, was natürlich viel von der Kurzhaar-Frisur nimmt. Da Jada schön gebräunt ist, kommen die hellen, kurzen Haare noch besser zur Geltung und verleihen ihre ein frisches Aussehen. Dem sommerlichen Stil entsprechend hat sich Jada für ein weites Trägertop in Weiß entschieden und kombiniert dazu eine rosafarbene Jeans, die sie bis zur Mitte ihrer Waden hochgekrempelt hat.

Ein ziemliches lässiger Look, der Jada hervorragend steht. Sie selbst wirkt allerdings weniger begeistert, kann sich zu keinem Lächeln durchringen. Das mag aber sicher eher daran liegen, dass sie wie immer von der Paparazzi-Meute verfolgt wird.

Euer Wissen über Jadas Ehemann Will Smith (45) könnt ihr jetzt im Quiz testen:

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de