Promiflash Logo
Jaime King: Berühmte Paten für ihren süßen SpatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King: Berühmte Paten für ihren süßen Spatz

28. Feb. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

James Knight Newman ist schon jetzt ein kleiner Star. Der süße Sohn von Jaime King (34) und Kyle Newman (37) ist dank seiner berühmten Eltern schon jetzt ein beliebtes Motiv für Fotografen. Und voller Stolz präsentieren ihn Mama und Papa auch nur allzu gerne und halten ihre Fans via sozialer Netzwerke auf dem neuesten Stand der Entwicklung des kleinen Rackers. Jetzt war es Zeit für die Taufe, und wie es sich für den Promi-Nachwuchs gehört, sind auch seine Taufpaten waschechte Hollywood-Stars.

Jessica Alba (32) und Topher Grace (35) sind nicht nur enge Freunde der Familie, sondern gehören ab sofort auch auf dem Papier dazu, denn sie sind die Taufpaten des kleinen James. Im Anschluss an die Zeremonie veröffentlichte Mama Jaime sogleich ein Bild der berühmten Festgesellschaft auf Instagram und erklärte dazu: "Das Leben ist ein andauerndes Geschenk. Unser Baby James Knight Newman wurde heute mit unseren geliebten Paten Topher Grace und Jessica Alba und Daddy Kyle Newman gesegnet - wir lieben euch!"

Mehr über Jaime King erfahrt ihr in unserem Quiz:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de