Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal als Polizist unterwegsActionPressZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal als Polizist unterwegs

6. Aug. 2011, 19:52 - Promiflash Redaktion

Endlich ist mal wieder ein gutaussehender Polizist unterwegs.
Nachdem erst vor Kurzem Bilder von den Dreharbeiten zu Batman - The Dark Knight Rises erschienen sind, sehen wir jetzt den „Prinz of Persia“-Darsteller Jake Gyllenhaal (30) als Streifenpolizist in L.A.

Für seine Rolle in dem Drama „End of Watch“, der 2012 in den amerikanischen Kinos erscheint, haben sich Jake und sein Filmpartner Michael Pena (35) besonders authentisch vorbereitet und wurden sogar zeugen einer Schießerei in Los Angeles. Auch scheint es Trend zu sein, sich von seinen Haaren zu trennen und auf Glatze umzusteigen. Ganz wie sein Kollege Matt Damon (40) trägt der ehemalige Freund von Reese Witherspoon (35) jetzt auch Kahlrasiert.

Wir sind gespannt, wie der Trailer aussehen wird. Von den ersten Informationen zur Handlung des Films ähnelt es schon ein wenig dem Kino-Erfolg „Brokeback Mountain“. Denn „End of Watch“ beschäftigt sich mit der langjährigen Freundschaft zweier Polizisten.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de