Anzeige
Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal Single: Trennung von Alyssa MillerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal Single: Trennung von Alyssa Miller

8. Jan. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jake Gyllenhaal (33) gilt als einer der begehrtesten Männer in Hollywood. Der Frauenschwarm lässt nichts anbrennen, hatte schon einige Liebschaften mit den hübschesten Promi-Ladys. Dazu gehörten unter anderem Taylor Swift (24), Reese Witherspoon (37) und Kirsten Dunst (31). Doch auch unbekanntere Schönheiten hatten eine Liebelei mit ihm. Seit Neustem ist er nun wieder Single nach sechs Monaten.

Bei all den Damen, die der Schauspieler datete, kann man schnell den Überblick verlieren. Nachdem er sich noch im Dezember 2012 mit einer rassigen Schönheit Händchen haltend blicken ließ, schnappte er sich im Frühjahr des vergangenen Jahres das hübsche Model Emily DiDonato (22). Doch seine letzte Liebschaft war bis vor ein paar Tagen noch Alyssa Miller (24), ebenfalls ein dunkelhaariges Model. Nun soll auch mit dieser schon wieder Schluss sein, berichtet US Weekly. Die beiden waren sechs Monate zusammen. Quellen berichten, das Paar habe sich wegen zu großer räumlicher Distanz getrennt. Denn der 33-Jährige musste für Dreharbeiten zum Film "Nighcrawler" eine lange Zeit in Los Angeles verbringen, worunter die Beziehung gelitten haben soll.

Der Schönling macht seinem Ruf als Womanizer einmal wieder alle Ehre. Mal schauen, wer wohl seine nächste Flamme sein wird - vermutlich ein dunkelhaariges Model...

Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de