Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal und Taylor Swift stehen auf LatteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift stehen auf Latte

28. Nov. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

So viel Zeit, wie die beiden miteinander verbringen, kann man inzwischen davon ausgehen, dass sie tatsächlich ein Paar sind: Taylor Swift (20 ) und Jake Gyllenhaal (29) wurden jetzt in einem angesagten Coffee Shop dabei beobachtet, wie sie sich die Spezialität des Hauses, einen Latte Macchiato mit Ahornsirup bestellten.

Der Coffeshop „Gorilla Coffee“ im New Yorker Stadtteil Brooklyn hat schon so manch einen Star bedient, doch waren die Angestellten beim Anblick des vermeintlichen neuen Traumpaars besonders aufgeregt. Einer der Verkäufer sagte gegenüber People: „Sie waren richtig süß zusammen und haben viel Trinkgeld gegeben.“ Jakes Schwester Maggie Gyllenhaal (33) wohnt in der Nähe und so ist der Schauspieler schon öfter dort gewesen. Er wollte Taylor nun auch einmal seinen Geheimtipp in Sachen Kaffeespezialitäten zeigen.

Es scheint den beiden also recht ernst zu sein, warum würde die junge Sängerin sonst an Thanksgiving der Gyllenhaal-Familie vorgestellt und an Jakes Lieblingsplätze ausgeführt? Fehlt eigentlich nur noch ein offizielles Statement der Turteltäubchen...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de