Anzeige
Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal zeigt endlich seine Liebe Alyssa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal zeigt endlich seine Liebe Alyssa!

8. Mai 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Jake Gyllenhaal (33) zeigt sich öffentlich mit seiner Freundin Alyssa Miller (24)! So manch einer mag sich jetzt fragen, was daran so besonders ist. Die aktuellen Schnappschüsse des Pärchens haben jedoch Seltenheitswert! In den vergangenen acht Monaten hatten sich Jake und Alyssa nämlich redlich bemüht, ihre Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen. Es ist keinem Paparazzi gelungen, sie abzulichten. Doch jetzt scheint es, als habe das Versteckspiel endlich ein Ende.

Monatelang wurde immer wieder eifrig darüber spekuliert, wie es denn nun mit dem Beziehungsstatus des Schauspielers aussieht. So plötzlich, wie die Liaison mit Alyssa ans Licht kam, so schnell war sie - glaubt man den Presseberichten - auch schon wieder vorbei. Nach der Trennung Anfang des Jahres durfte man sich Ende März zwar über ein Liebes-Comeback freuen, doch trotz der guten Nachricht vermied das Paar gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit. Jetzt endlich zeigen die beiden sich aber ganz entspannt beim Spaziergang durch Tribeca. Zwar kann man sie nicht beim Händchenhalten oder Küssen beobachten, doch die Freude steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

Obwohl Jake sein Privatleben sehr schützt, wissen echte Fans natürlich trotzdem Einiges über ihn. Testet euer Wissen hier!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de