Promiflash Logo
James Franco, Mila Kunis & Co. im 30er-Jahre-StilGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco, Mila Kunis & Co. im 30er-Jahre-Stil

3. Feb. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

So heiß sieht man die Stars ja selten. Und dann auch noch alle zusammen auf einem Cover. Auf der 17. Hollywood-Ausgabe der Vanity Fair, die überaus glamourös aufgrund der baldigen Oscarverleihung daherkommt, begeistern unter anderem Schnuckelchen wie James Franco (32) und Ryan Reynolds (34), Taylor Swifts (21) Ex Jake Gyllenhaal (30) und Inception-Beau Joseph Gordon-Levitt (29) die Frauen. Aber noch viel mehr zu staunen haben die Männer, die sich über tiefe Dekolletés und hohe Beinausschnitte bei Anne Hathaway (28), Dr. House-Star Olivia Wilde (26) und sexy Black Swan-Tänzerin Mila Kunis (27) freuen dürfen.

Und dabei wäre das Fotoshooting beinahe gar nicht zustande gekommen. Aufgrund von widrigen Wetterbedingungen im Dezember, als das Foto bereits geschossen wurde, hatten die Stars so einige Probleme, ans Set zu Vanity Fair zu kommen. Doch nach einigen Schwierigkeiten versammelten sich dann doch die insgesamt 15 Hollywood-Superstars und ein Löwenbaby zum Shooting. Die Leiterin der Mode und Style-Abteilung verriet, dass „wir den Glamour des 1930er Shanghais heraufbeschwören wollten. Wir hatten Gentlemen, die schnittig aussahen in schwarzen Anzügen, während die Ladies in Frühlingsroben strahlten – von Gucci bis Yves Saint Laurent – und durch Diamanten glitzerten, zum Beispiel von Chanel.“

James Franco, der gerade seinen Abschluss an der Rhode Island School of Design gemacht hat, aber weitere Kurse an der New York University, der Columbia und in Yale besucht, war froh, den Unterricht nicht verpasst zu haben, da das Shooting extra auf den Abend verlegt wurde. Franco wird zusammen mit Anne Hathaway die Oscars moderieren und ist auch als Bester Hauptdarsteller nominiert.

Die Verführerischste ist aber definitiv Olivia Wilde, die uns ja schon bei den Golden Globes mit ihrem entzückenden Aussehen begeisterte. Auf der Vanity Fair posiert sie in einem Hauch von nichts, im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr aufregendes Kleid besteht aus mehr Aussparungen als Stoff. Durch den 30er-Jahre-Glamour wirkt sie aber keineswegs billig, sondern wahnsinnig sexy. Oder was meint ihr?

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de