Promiflash Logo
James Franco und Anne Hathaway hosten OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco und Anne Hathaway hosten Oscars

29. Nov. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Oho! Wenn das wirklich stimmen sollte, ist die Oscar-Verleihung im kommenden Jahr aber eine Pflichtveranstaltung! Angeblich haben James Franco (32) und Anne Hathaway (28) zugesagt, die Preisverleihung zu moderieren.

Quellen, die den Organisatoren der Academy Awards nahestehen, haben jetzt verraten, dass man die beiden Schauspieler gefragt hätte und dass sie es als große Ehre empfunden hätten, gefragt worden zu sein. Immerhin seien sie, verglichen mit den Gastgebern der letzten Jahre, noch ziemlich jung.

Vor einiger Zeit wurde ja bekannt gegeben, dass Hugh Jackman (42), der Gastgeber der 81. Academy Awards von 2009, leider nicht verfügbar ist. Er ist Anfang 2011 mit Dreharbeiten für den neuen Wolverine-Film beschäftigt und so mussten die Organisatoren jemand anderes für die ehrenvolle Aufgabe finden. Mit James und Anne sollte aber ein mehr als geeigneter Ersatz gefunden sein.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de