Promiflash Logo
James Franco: Weg mit den Rastas, her mit StruwwelGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Weg mit den Rastas, her mit Struwwel

12. Apr. 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Da sahen wir James Franco (33) vor Kurzem erst noch in seinem „Spring Breakers“-Look zu einem Selena Gomez (19)-Hit leidenschaftlich Playback singen, schon ist die gute K-Fed-Friese auch schon wieder dahin. In seinen Beach-Outfits und den Rastas sah er zugegebenermaßen dem Ex-Mann von Popsternchen Britney Spears (30), Kevin Federline (34), wahnsinnig ähnlich. Doch entweder die Dreharbeiten für seine Rolle als „Alien“ sind vorbei oder aber sein Look verändert sich während des Filmes – nun hat der sonst sehr attraktive Franco den Struwwelpeter-Steckdosen-Look.

Denn wie er nun selbst auf seinem WhoSay-Account postete, wurden ihm in stundenlanger Kleinstarbeit die hübschen Flechtzöpfchen wieder aufgemacht und so bestaunt man einen Franco, wie man ihn noch nie gesehen hat. Da stehen ihm glatt die Haare zu Berge. Nach dem ersten Mal waschen oder auch mithilfe eines gehörigen Einsatzes an Gel konnte die struwwelige Angelegenheit sicherlich gleich in den Griff bekommen werden. Schade eigentlich, mit diesem schicken Haar-Styling hätte er dem Film sicherlich einen kleinen Funken mehr Spaß-Faktor gebracht.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de