Promiflash Logo
James Francos Gejaule ist zu schlecht für OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

James Francos Gejaule ist zu schlecht für Oscars

23. Feb. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ach du liebe Güte, was hat denn James Franco (32) bei dieser Aufnahme geritten? Bis gerade eben dachten wir eigentlich, dass Hollywoods Strahlemann so ziemlich alles beherrscht, schließlich schauspielert er, schreibt Bücher und hat sogar vor Kurzem eine Kunstausstellung eröffnet. Das Singen scheint ihm allerdings nicht in die Wiege gelegt worden zu sein.

Auf seiner Twitter-Page veröffentlichte er diesen schrägen Mitschnitt aus einer Probe für die Oscars. Eigentlich wollte er als diesjähriger Gastgeber Chers (64) Song „You Haven't Seen the Best of Me“ vortragen, doch die Verantwortlichen hielten dies wohl für eine weniger gute Idee und strichen die Nummer aus dem Programm, so scherzt er zumindest via Twitter herum. Aber weil er schon so viel geprobt hatte, wollte James seine Sangeskünste zumindest seinen Fans präsentieren. Und was kam dabei heraus? Schiefe Töne, ein lachender James und viel ohrenbetäubendes Gejaule. Aber egal, lustig ist es trotzdem und so wollen wir euch das „Lied“ natürlich nicht vorenthalten:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de