Promiflash Logo
James Francos Mutter darf sein Buch nicht lesenGetty ImagesZur Bildergalerie

James Francos Mutter darf sein Buch nicht lesen

2. Nov. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

James Franco (32) hat seiner Mutter verboten, sein Buch zu lesen – der Grund: Sonst würde sie von seinen zahlreichen Jugendsünden erfahren, die er vor hier geheim gehalten hat.

Der Schauspieler hat gerade sein erstes Buch „Palo Alto Stories“ veröffentlicht; darin dreht es sich auf teils fiktionale, teils autobiografische Weise um seine Kindheit in seiner kalifornischen Heimatstadt. Dem People Magazine erzählte er dazu: „Das Buch basiert nicht immer auf tatsächlichen Fakten, die Leute sollten also nicht alles davon auf mich beziehen.“

Anscheinend gibt es aber genügend Anekdoten, die sich wirklich so zugetragen haben, andernfalls müsste er sich deswegen ja nicht vor seiner Mutter schämen. Betsy Franco ist selbst Schriftstellerin und natürlich fürchterlich gespannt auf das Erstlingswerk ihres Sprösslings. James befürchtet daher, dass er dem Drängeln seiner Mutter nicht mehr lange standhalten kann.

Schon ein bisschen seltsam, dass James seine kleinen Geheimnisse der ganzen Welt anvertraut, sie aber ausgerechnet seiner Mutter vorenthalten will, oder?

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de